Did You Ever fall in love with an object?

Es ist so sehr Frühling plötzlich, dass selbst der schüchterndste Geek in der Bahn zurückgrinst, wenn man ein kleines flirtendes Lächeln riskiert — und sogar die dating-hassende Freundin, die noch vor zwei Wochen im Schnee von nun an ewige Enthaltsamkeit schwor, hat plötzlich nächste Woche drei Tinderdates.
Mit gutem Grund… Die Krokusse am Rande meiner Straße explodieren und die ganze Stadt scheint sich mitreissen zu lassen: Der perfekte Zeitpunkt um sich zu verlieben. Aber – sorry Tinder ! – wir bleiben auf der sicheren Seite und verlieben uns diesen Monat in fünf Dinge, die unser Leben besser machen — garantiert ohne unsere Herzen zu brechen:

 

Nouri (https://mynouri.de/)
Die Kräuter Shots versprechen, Körper & Geist zu beleben — wir durften Fokus & Energie probieren und sind begeistert: es wirkt tatsächlich ! Als selbstständige Girlbosse, die immer gefühlt 100 Dinge im Kopf jonglieren, haben wir mit Nouri unsere neue Wunderwaffe entdeckt. Fokus ist unser Liebling: er macht den Kopf klar, gibt Power für den ganzen Tag & schmeckt ultra lecker. Das alles 100% natürlich !

 

Pukka (https://www.pukkaherbs.de/)
So lecker und dabei bio & fair UND ultra hübsch: quasi das Traum Date. Nachdem wir den ganzen Tag mit Tees probieren verbracht haben (wäre ein schöner Beruf auch — Tee Tester) und unsere Geschmacksnerven vom speeddating ganz verwirrt waren, können wir leider nicht sagen, welcher Pukka unser Favorit ist. Alle einfach !

 

Folkdays (https://folkdays.de/)
Oh Folkdays,
wir kennen uns schon so lang und immer wieder verlieb‘ ich mich neu. Du bist fair und beständig in einer Welt voller Fast Feelings… und diesmal kitzelst du so zärtlich mein Ohrläppchen, dass ich einfach nicht widerstehen kann.

(ähnliche Ohrringe im Online Shop: https://folkdays.de/collections/jewellery/products/atl-earrings-blue-sodalite-br-folkdays-n-201)

 

hydrophil (http://www.hydrophil.com/)
Es ist leicht, objektophil zu werden, wenn sich jemand so sehr um seine Umwelt sorgt wie die wasserneutralen Produkte von hydrophil und dabei derart hübsch ausschaut. Allerliebstes Lieblingsprodukt: der Konjac Schwamm ist ein bisschen ein Wundermittel, schon nach dem ersten Mal fühlt sich meine Haut frisch und rein und glatter an.

 

fregie (https://www.fregie.de/)
Wir sind per se Fans von Produkten, die einfach & genial sind: alle meckern – zurecht ! – über unseren verschwenderischen Umgang mit Plastik und in den meisten Einkäufer Taschen und Supermärkten gibt’s trotzdem zero Alternativen. Lasst uns das ändern ! Hätte jede(r) fregies, die Welt wäre um einige Plattitüden, pardon, Plastiktüten ärmer <3

Love,

Pola & Vik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.