Bist du schon mal mit nackten Füßen durch den New Yorker Regen gerannt?

Hast du schon mal besoffen den Wecker morgens einfach aus dem Fenster geworfen?
Hast du schon mal die Rechnung in einem Restaurant geprellt, deren Besitzer bei der Mafia sind, weil der Fisch viel zu teuer und fettig war?
Und bist dann mit klopfendem Herzen auf dem Fahrrad durch die düsteren Schluchten einer fremden, exotischen Stadt gefahren?
Bist du schon mal nachts in ein Schwimmbad eingebrochen?
Hast du schon mal mit jemandem geplant endgültig kriminell und außerhalb der Gesellschaft zu existieren? Im Untergrund oder in einer Hütte auf dem Land?
Hat dich schon mal jemand überzeugt weiterzumachen, obwohl du wirklich gerne aufgeben wolltest?

Gibt es jemanden, der dir wirklich am Herzen liegt?

– Julia Zange –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.